von , über "Red Internet & Phone 1000 Cable" von Vodafone , am um 04:45 Uhr

Zunächst Top, dann Flopp

Letztes Jahr das Gigabit-Paket für Kabel ausprobiert und freiwillig dann auf 250 zurückstufen lassen. Bis hierhin war alles (bis auf ein paar Ausnahmen) ganz in Ordnung. Dieses Jahr haben mir 2 Techniker von Vodafone selbst bestätigt, dass der Konzern mittlerweile mehr Verträge geschlossen hat als es die Infrastruktur und Hardware bewältigen könne. Und nun habe ich im Schnitt gerade einmal etwas um die 4 Mbit/s Upload. Sonderkündigung --> Nie wieder Kabel, nie wieder Unitymedia / Vodafone.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 16 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von topkek (Top Kek) 18.09.2021 um 14:05 Uhr
Informatiker aus der CMTS/den Backbones auf Außendienst hm? Bezweifle das sehr stark dass die Techniker von denen du sprichst solche Informationen über die Infrastruktur haben.
Kommentar von discjoggy 19.09.2021 um 15:49 Uhr
Nichtssagender Kommi, dem ich keine Antwort würdige. Wdh.: (Noch) Kunde, habe die Infos (techn. Abt. + MA vor Ort). Dient zur Entscheidungsfindung für pot. oder akt. Kunden mit gleiche Probs.
Kommentar von NeverMind (NeverMind) 01.10.2021 um 23:21 Uhr
Ich kann den Kommentar von topkek beipflichten. NE4 Techniker haben als einzige Qualifikation nur den Führerschein, aber von Backbones/CMTS keine Ahnung.
Kommentar von discjoggy 02.10.2021 um 20:49 Uhr
Lutscht euch doch gegenseitig die Leitung, nur was hat das mit der Bewertung zutun? :D Nonsense..

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken