von , über "DSL 6.000" von Vodafone , am um 13:54 Uhr

Zuverlässigkeit / Kundenfreundlichkeit

Ich muss alle 4 bis 5 Wochen den kundendienst anufen weil ich
a) mal wieder Probleme mit dm einloggen habe.
b)die geschwindigkeit die ich bezahle weicht von der tatsächlichen um meist über -50% ab.
c) bei Arcor gab es früher das Angebot den neuen Tarif (wenn man weniger bezahlen musste als bisher)zu erhalten (Altkunden option),
bei Vodafon-----Fehlanzeige

ich werde Vodafon nicht weiterempfehlen
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
6 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken