von , über "DSL 6.000" von VR-Web , am um 17:03 Uhr

Leider sehr nachgelassenn ...

... bin nun schon fast neun Jahre VR-Web-Kunde. Nun muss ich leider feststellen, dass immer öfter Postfächer nicht erreicht werden können oder die Internetanbindung gestört oder sehr verlangsamt ist. Häufig weiß der Support nichts von Störungen, schiebt die Störungen auf die Telekom.
Weiterhin ist ein 10MB-Postfach einfach nicht mehr zeitgemäß. VR-Web ist nur bereit, die Postfachgröße auf 50MB aufzustocken, wenn man deren Sicherheitspaket bucht.
Da der Support nicht mehr überzeugen kann, das Angebot weit hinter denen von Mitbewerbern, der Preis dafür aber merklich über deren liegt, werde ich den ISP wechseln.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
29 von 34 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken