von , über "twinFlat 100000" von wilhelm.tel , am um 23:05 Uhr

Bewertung Wilhelm Tel

Bis auf kleinere Anlaufprobleme und wirklich kleineren Ausfallzeiten (unter 1 x pro Monat), sowie ganz geringen Schwankungen in der DL-Leistung kann ich nach knapp einem Jahr Wilhelm Tel nur gutes über Wilhelm Tel berichten.

Auch der Kundendienst bekommt von mir die Note 2+.
Der Kundendienst wechselte sogar Sylvester-Morgen einen defekten Router bei mir zu Hause aus, ohne das mir irgendwelche Kosten entstanden sind, weder für den Router noch für die Service-Dienstleistung an solch einen Tag.

Ein kleines Manko ist jedoch, dass man als Einzelhausbesitzer nur in den Genuss von DSL und Telefon kommen kann wenn man auch Gleichzeitig Kabel-TV von Wilhelm Tel dazubucht. Der ist jedoch mit gerade einmal 11,-/Monat gerade noch erträglich.

Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 30 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken