von , über "twinFlat 30000" von wilhelm.tel , am um 18:30 Uhr

Immer freundlich und hilfsbereit...auch an Feiertagen

Gehöre zu den Kunden erster Stunde auf dem Rhen. Auch wenn der Anschluß (nach Bestellung) sehr lange auf sich warten ließ (ca. 5 Monate, weil angeblich alle Techniker in HH für die SAGA eingesetzt wurden) funktionierten es dann um so besser. Die Hausinstallation und der Anschlauß ans Netz wurden SEHR freundlich erledigt. Auch bei "Ausfällen" die leider ab und zu vorkamen, war die Hotline immer nett und hilfsbereit (wenn auch am 1. Weihnachtstag leider bis 27.12. ohne Erfolg....lag angeblich am Frost!
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken