von , am um 02:00 Uhr

....könnte besser werden!!

Hallo!
Ich bin nun seit mehr als 6 Jahren bei Willy Tel in Norderstedt"verbunden",und ich muß sagen,daß es von Anfang an recht gut war.
Dann aber bis jetzt vor einem halben Jahr ca.,als W.T. auf 100Mb-Leitung umgeschaltet hat,kommen nur noch Fehlermeldungen,die Seiten bauen sich im Zeitlupentempo auf,oder man wird aus der Leitung geschmissen,muß den PC sogar wieder komplett resetten und erneut hochfahren.
Wenn ich Seiten aufrufe ,werden massenweise Zeitüberschreitungen beim pingen,angezeigt.
Langsam nervt es.
Und als W.T. die 2000er Leitung kostenlos auf die 5000er erweitert hat,wurde meine Leitung nicht erhöht!!!!!
Da muß man sich im SC selber drum kümmerm,ein Armutszeugniss,des Service-Team. Aber wo findet man in Deutschland noch " S E R V I C E "!!!!!!!
Ich glaube das zur Zeit die Netzstörungen bei W.T. von der Umstellung auf die 100Mb Leitung fällt.
Meines Achtens nach, haben sie es nicht getestet,ob die neue Leitung auch stabil genug ist.
Man hätte vorher ein paar ausgewählte Beta-User aus Norderstedt nehmen müssen,und das eine Zeit lang beobachten müssen.
Nur leider tragen jetzt die Verbraucher von W.T. die die kleineren Leitungen haben,das Nachsehen,und werden in Mitleidenschaft gezogen.
Hoffentlich kriegt W.T. das in der nächsten Zeit in Ordnung,sonst muß ich auf einen anderen Provider ausweichen.

Mfg Harry
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
23 von 68 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken