von , über "Komplettansch. Premium/Allnet100" von wilhelm.tel , am um 11:37 Uhr

Ständige Ausfälle und/oder Reaktion auf schriftliche Anfragen!

Mehrfach monatliche Ausfälle bei Telefon/Internet. Support fühlt sich nicht zuständig und kann selbst nach 5 Werktagen nicht sagen bis wann der Ausfall behoben ist. Einfach nur lächerlich. Telefon Support ohne Fachkentnisse und auf schriftliche Anfragen/Beschwerden wird erst garnicht reagiert!!!! Beschwerbe bei der Bundesnetzagentur eingereicht.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken