von , über "twinFlat 100000" von wilhelm.tel , am um 20:39 Uhr

Verbindungsabbrüche und sehr langsam

Geht gar nicht.
Störungen im Netz und bei der Telefonie, vornehmlich um Feiertage wenn die WT Techniker ausser Haus sind.
Verbindungsabbrüche und schlechte Sprachqualität.
Internetverbindung ist eher langsam und gefühlt deutlich schlechter als ein 16000 Anschluss.

Bremsen von Streaming Medien seit Monaten, WT nennt das "in unserem Netz haben wir zur Zeit Probleme mit Video Übertragungen"
Der Kundendienst hat uns all das auch immer wieder bestätigt aber nichts ändern können.
Die "versehentliche" Komplettabschaltung über Weihnachten hat uns dann nach drei Jahren den Rest gegeben, der Kommentar von WT: "Sie sind leider keine Geschäftskunden, deshalb müssen sie warten, tut uns sehr leid."
Als nach Tagen ohne Telefon und Internet der Techniker sagte: "Ja, da hat wohl jemand die Leitungen verwechselt",
sind wir wieder zu Alice(O2) gewechselt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
26 von 41 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Flat 05.02.2012 um 15:57 Uhr
Und bei Alice(O2) laufen dann die 100000 gut und stabil? Wovon reden wir bei Alice?
Kommentar von Shorty2008 14.02.2012 um 21:55 Uhr
Also, wenn die Festnetztelefonie so läuft, wie deren Handynetz... Viel Spass!
Kommentar von 2morpheus 10.03.2012 um 10:49 Uhr
Alice nimmt WT als Träger, somit keine Verbesserung, den "alten" Alice Anschluss gibt es nicht mehr.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken