Bewertung von willy.tel

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3852

willy.tel

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
3,6
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,9
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

willy.tel – Hamburger Kabelnetzbetreiber mit breitem Angebot

Die Thiele Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden mit der Tochtergesellschaft willy.tel GmbH Internet, Festnetz, Mobilfunk, Radio sowie digitales und analoges Fernsehen aus einer Hand an. Dabei stellt der Hamburger Provider Highspeed-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s über sein 1.000 Kilometer langes Glasfasernetz zur Verfügung. Dies ermöglicht die eingesetzte „Fibre To The Home-Technologie“, bei der Glasfaserleitungen bis in die einzelnen Haushalte verlegt werden. Zurzeit nutzen etwa 250.000 Haushalte die Dienstleistungen von willy.tel. Mehr

Top Leistungen zu einem guten Preis

Der Provider willy.tel hat eine Vielzahl an Produkten im Angebot. Hier stimmen sowohl der Preis, als auch die Leistung. Die User berichten von einer hohen Internetgeschwindigkeit, welche sie bei anderen Anbietern missen mussten. Zusätzliche sind die Verbindungen stabil und es gibt keine Abbrüche. Neben dem Service-Center in Hamburg gibt es auch eine kostenlose Hotline, welche rund um die Uhr erreichbar ist. Man bekommt immer einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, sodass die Kunden wissen an wen sie sich wenden können. Vereinzelt berichten User von unfreundlichen Servicemitarbeitern, welche sich nicht ausreichend Mühe geben.

Pro willy.tel Contra willy.tel
  • Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • 24/7 kostenlose Hotline
  • Service-Center in Hamburg
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Servicekompetenz
Weniger
Stand: September 2013