Bewertung von willy.tel

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3853

willy.tel

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
3,6
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,9
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

willy.tel – Hamburger Kabelnetzbetreiber mit breitem Angebot

Die Thiele Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden mit der Tochtergesellschaft willy.tel GmbH Internet, Festnetz, Mobilfunk, Radio sowie digitales und analoges Fernsehen aus einer Hand an. Dabei stellt der Hamburger Provider Highspeed-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s über sein 1.000 Kilometer langes Glasfasernetz zur Verfügung. Dies ermöglicht die eingesetzte „Fibre To The Home-Technologie“, bei der Glasfaserleitungen bis in die einzelnen Haushalte verlegt werden. Zurzeit nutzen etwa 250.000 Haushalte die Dienstleistungen von willy.tel. Mehr

Top Leistungen zu einem guten Preis

Der Provider willy.tel hat eine Vielzahl an Produkten im Angebot. Hier stimmen sowohl der Preis, als auch die Leistung. Die User berichten von einer hohen Internetgeschwindigkeit, welche sie bei anderen Anbietern missen mussten. Zusätzliche sind die Verbindungen stabil und es gibt keine Abbrüche. Neben dem Service-Center in Hamburg gibt es auch eine kostenlose Hotline, welche rund um die Uhr erreichbar ist. Man bekommt immer einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, sodass die Kunden wissen an wen sie sich wenden können. Vereinzelt berichten User von unfreundlichen Servicemitarbeitern, welche sich nicht ausreichend Mühe geben.

Pro willy.tel Contra willy.tel
  • Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • 24/7 kostenlose Hotline
  • Service-Center in Hamburg
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Servicekompetenz
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über willy.tel

von Kolan21 (Jacek Jastrzebski), über "willy.duoflat/willy.kombi (100)", 01.10.2024 um 21:19 Uhr

good but not the best...

gutes Preisleistungsverhältnis, aber manchmal nachts Internetabbrüche. willyTel reagiert schnell und kümmert sich um das Problem Mehr

von Lamaan (Sascha Wolter), über "willy.duoflat/willy.kombi (100)", 11.03.2021 um 19:06 Uhr

Einmal Wilhem.tel immer Wilhelm.tel (Willy.tel)

Ich bin Kunde seit 11 Jahren und immer sehr zufrieden gewesen. Freundlicher und kompetenter Service (In den allermeisten Fällen). Das Produkt entpricht dem bezahlten und bewobenen Anschluss, auch zu den Hauptzeiten. Meine 100Mbit Leitung [...] Mehr

von BitsandBytes, über "willy.duoflat/willy.kombi (100)", 29.06.2020 um 13:57 Uhr

HD-Voice nur netzintern möglich

Im Gegensatz zu anderen Netzanbietern ist es bei willy.tel nur netzintern möglich in HD-Qualität zu telefonieren. Telefonieren zwischen willy.tel und anderen Netzen geht nur in Standardqualität. Mehr

von Micky1953 (1953), über "willy.duoflat/willy.kombi (100)", 09.04.2020 um 11:13 Uhr

willy.tel. hervorragend

ich bin seit fünf Monate bei willy.tel mit dem Tarif willy.duoflat/willy.kombi(100). Die Internetgeschwindigkeit immer konstand bei 90/20 mbits. Es läuft hervorragend für Euro 29,99 im Monat. Monatlich kündbar. Nach 14 Jahren Alice,02, [...] Mehr

von Andy-HH (Andreas Deppenbrock), über "willy.duoflat/willy.kombi (100)", 28.02.2020 um 08:44 Uhr

Ich bin sehr zufrieden

Ich bin sehr zufrieden.Techniker hat meinen Anschluss erfolgreich auf 250 mbit umgerüstet.Super Service.Danke.Am Telefon wurde/werde ich sehr freundlich behandelt. Bei Problemen wird umgehend und kompetent an der Lösung gearbeitet.Ich bin rundum [...] Mehr

von brittawallentowitz (britta wallentowitz), über "willy.web (10)", 19.02.2019 um 13:00 Uhr

Kundenservice

Unglaublich, beim ersten Techniker Termin einfach nicht erschienen. Ich hatte 3 Std. am Sa. gewartet. Den zweiten Termin abgesprochen und wieder 2 Std. gewartet. Als ich dann anrief hiess es, da haben wir aber einen ganz anderen Termin [...] Mehr

Seite 1 von 6

1 2 3 4 5 6