Bewertung von willy.tel

Anzahl abgegebener Bewertungen: 3852

willy.tel

3,8 1)

Zufriedenheitsindex 2)
3,9
Bewertung Geschwindigkeit
3,6
Bewertung Verfügbarkeit
3,7
Bewertung Kundenservice
3,9
Bewertung Preis-/Leistung
3,9
Gesamtbewertung
3,8
1
Die Höchstwertung beträgt 5 Sterne, eine durchschnittliche Bewertung 3 Sterne, eine schlechte Bewertung 1 Stern.
2
Der Zufriedenheitsindex fließt mit 50% in die Berechnung der Gesamtbewertung ein.
Die hier gezeigten Bewertungen basieren auf den Beiträgen und Erfahrungen der Nutzer von wieistmeineip.de. Der Betreiber dieser Website macht sich diese Meinungen oder Bewertungen weder zu eigen, noch spiegeln die Meinungen und Bewertungen die Auffassung des Betreibers wieder.

willy.tel – Hamburger Kabelnetzbetreiber mit breitem Angebot

Die Thiele Unternehmensgruppe bietet seinen Kunden mit der Tochtergesellschaft willy.tel GmbH Internet, Festnetz, Mobilfunk, Radio sowie digitales und analoges Fernsehen aus einer Hand an. Dabei stellt der Hamburger Provider Highspeed-Geschwindigkeiten von bis zu 100 Mbit/s über sein 1.000 Kilometer langes Glasfasernetz zur Verfügung. Dies ermöglicht die eingesetzte „Fibre To The Home-Technologie“, bei der Glasfaserleitungen bis in die einzelnen Haushalte verlegt werden. Zurzeit nutzen etwa 250.000 Haushalte die Dienstleistungen von willy.tel. Mehr

Top Leistungen zu einem guten Preis

Der Provider willy.tel hat eine Vielzahl an Produkten im Angebot. Hier stimmen sowohl der Preis, als auch die Leistung. Die User berichten von einer hohen Internetgeschwindigkeit, welche sie bei anderen Anbietern missen mussten. Zusätzliche sind die Verbindungen stabil und es gibt keine Abbrüche. Neben dem Service-Center in Hamburg gibt es auch eine kostenlose Hotline, welche rund um die Uhr erreichbar ist. Man bekommt immer einen persönlichen Ansprechpartner zugewiesen, sodass die Kunden wissen an wen sie sich wenden können. Vereinzelt berichten User von unfreundlichen Servicemitarbeitern, welche sich nicht ausreichend Mühe geben.

Pro willy.tel Contra willy.tel
  • Internetgeschwindigkeit
  • Ausfallsicherheit
  • 24/7 kostenlose Hotline
  • Service-Center in Hamburg
  • Persönliche Ansprechpartner
  • Servicekompetenz
Weniger
Stand: September 2013

Berichte von Nutzern über willy.tel

von Kai Lingscheid, über "willy.web (10)", 03.01.2013 um 09:37 Uhr

seit gestern einfach kein Anschluss mehr!

Seit gestern geht nix mehr und wenn ich auf der Hotline anrufe wird mir nur von einer elektronischen Stimme gesagt, dass die Nummer nicht vergeben sei. Hoffentlich der perfekte Abschluss zu einer schon viel zu langen Leidensgeschichte Mehr

von Jan Mende, über "willy.web (10)", 02.01.2013 um 12:32 Uhr

wat en anbieter

Kann man voll knicken. Hotline ist unfreundlich, unwissend und irre langsam in der bearbeitung einfachster aufgaben. Anschluss funktioniert so gut wie gar nicht (nur langsam und bricht oft ab) Mehr

von Reinhard Schröder, über "willy.web (10)", 12.03.2012 um 17:53 Uhr

Bewertung

Hallo Internet Freunde,ich kann nur gutes vermelden.Ich habe am 6.3.2012 die kostenlose Hotline angerufen,wegen einen Installation für mein Internet,den habe ich auch für den 9.3.2012 bekommen.Das ganze hat auch sehr gut geklappt.das ganze hat [...] Mehr

von 5-Jahre-WillyTel-Kunde, über "willy.web (10)", 12.01.2012 um 06:27 Uhr

Einfach nur TOP

Die Messergebnisse hier sind für die WURST !!! ------------------------------------------------------------ Speedtest.net ermittelt bei mir 50 Mbps Download und 7 Mbps Upload und damit ist WillyTel, gemäß Speedtest.net, schneller als 94% aller [...] Mehr

von Peter- ein Alicegeschädigter, über "willy.web (10)", 19.10.2011 um 11:53 Uhr

Von Alice zu Willy.tel

Ich habe an den Pressesprecher ,sowie später an den Vorstandsvorstitzenden geschrieben...no reaktion. in 90 Tagen 70 mal bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen wegen Störungen. 5 mal bekam ich in der Zeit einen neuen Router. Billigste Aisia [...] Mehr

von Pillauer, über "willy.web (10)", 01.08.2011 um 12:24 Uhr

Willy.Tel kann man nur empfehlen!

Nach lahmer Internetverbindung bei der Telekom, schlechtem Service bei Alice zu Willy Tel gewechselt. Der Service einwandfrei. Anschluß und Einweisung prima. Fritzbox gut erklärt und sofort Techniker bei Problem. Keine anonyme Automatenstimme mit [...] Mehr

Seite 4 von 6

1 2 3 4 5 6