von , am um 20:18 Uhr

Rundum zufrieden

Ich bin gute 2 1/2 Jahre bei willy.tel gewesen und musste nun wegen Wegzugs aus dem Anschlussgebiet den Vertrag kündigen. Die Anschlussgeschwindigkeit von 100.000 wurde zwar nicht ganz erreicht, aber 70.000 kbits waren auch super.

Was machmal negativ auffiel war die Überlastung der DNS-Server zu Stoßzeiten, zu denen die Webadressen, dann nur noch aufgelöst werden konnten, wenn man manuell einen anderen Server eingegeben hat.

Der Service war per Telefon immer schnell, gut und günstig zu erreichen.

Bei Vertragsänderungen ist willy.tel ein wenig altmodisch und erwartet dies immer auf dem Postweg.

Die Hardware bei willy.tel war super. Gestellt wurde eine Fritz!Box 7390. Der Techniker hat den Anschluss bei Bereitstellung vollständig neu verdrahten müssen, da dieser in der Mietwohnung falsch angeklemmt war. Das alles wurde ohne weitere Kosten erledigt, obwohl es fast eine Stunde dauerte.

Insgesamt habe ich mich bei willy.tel wohlgefühlt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 13 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken