Anzeige

von , am um 16:56 Uhr

Service ist ein Fremdwort

Ich interessierte mich für einen mobilen Internetstick (prepaid) und hatte überlegt, den Stick bzw. die SIM-Karte bei willytel zu erwerben. willytel nutzt im Mobilfunk allerdings das Netz von E-plus, insofern war ich unsicher, ob ich damit gut beraten wäre. Auf der Website hatte ich nun etwas von Vistream gelesen, jedoch nicht wirklich verstanden und fragte telefonisch und auch schriftlich, was es mit Vistream auf sich habe. Auf die Antwort musste ich drei Tage warten, dann habe ich schriftlich darauf verzichtet - und bislang auch keine Reaktion erhalten.

Es ist nicht das erste Mal, dass ich über die sogenannte Serviceline bei willytel verwundert bin. Anfragen dort versickern grundsätzlich, so meine Erfahrung.

Ich werde als nächstes auch meinen Festnetzanbieter wechseln. Von willytel kann ich nur abraten.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
31 von 38 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken