Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Problem ist nur das die Hotline so Teuer ist........
Jemanden zu erreichen ist in der Tat schwierig bei 1&1. Ist aber bei allen "Großen" so, also nehme ich das kleinste Übel.
Hallo, wenn schon dann geben Sie doch bitte auch die Mailadresse bekannt denn dann wird sich sicher was ändern wenn der Vorstand auf einmal 100000 Mails erhält.....Das wäre schon ein Anfang....
günstigste anbieter zwar aber deine leitung läuft dann bei einer 16.000 dsl nur 5.000 kb GL!
Marcel, was bei dir ist muss nicht zwangsläufig auch anderen passieren. Teuer ist die Hotline auch nicht. Wenn der Fehler nicht beim Kunden liegt gibts das Geld zurück
Foxi echt? Wo denn? Ich müsste schon in etwa 65 Euro wieder kriegen..wenn nicht mehr!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 ist super! Man muß nur wissen wie es abläuft...
Also:nur gewußt,wie...
Übrigens:mit einer DSL Leitung,die nur für 1000 oder 2000 k/bits ausgelegt und verfügbar ist kann man keine 16000 k/bits "durchjagen". Logisch, oder?