Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Das Forum? Du meinst die 1&1 Newsgroup? Das ist wohl nur etwas für die Usenet-Freaks. Als Normalkunde bekommt man dort keine Hilfe... Es bleibt nur die Telefonhotline.
denke, das sind nicht Ihre einzigen Probleme ! Wenn Sie BEREITS in einer Warteschleife stehen, frage ich mich nach dentatsächlich schuldigen bzw Abzocker.Sicherlich nicht der DSL Anbieter
Also ich habe noch nie eine Situation bei 1&1 erlebt, wie sie im Bericht geschildert wird. Aber wie man in den Wald reinbrüllt, so kommts auch wieder raus.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
1&1 Technik gut, unkompetentes Personal
Vor 2 Wochen hatte ich ein Problem mit meinem DSL-Anschluss und hatte auch direkt jemanden am Hörer, welch Wunder. Doch dieser Jemand war garnicht in der Lage mein Problem zu begreifen und nach 10 Minuten Diskussion legte die Person einfach auf. So erging es aber nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Kunden.
Das beste ist aber das Forum von 1&1. Hier glaubt man, man ist bei Scientology. Probleme zu diskutieren ist voll kommen unmöglich. Ein Wort gegen 1&1 und man wird auf das teilweise übelste beschimpft.
1&1 muß in punkto Verbraucherfreundlichkeit eine Menge aufholen, sonst geht der Schuss irgend wann nach hinten los,
denn wie gesagt Technik gut aber der Rest.....