Anzeige

von , über "Doppel-Flat VDSL 50.000" von 1&1 , am um 19:19 Uhr

50.000 soll hier gehen. Geliefert werden keine 10.000

Schlechten Service, können die gut.
Letzten Monat bin ich umgezogen. Meinen DSL Anschluss wollte ich unverändert mit an die neue Adresse nehmen. Da dies online nicht funktionierte, hab ich bei 1+1 angerufen. Soweit hat alles Prima funktioniert. Man teilte mir mit, dass an der neuen Adresse sogar DSL 50.000 (statt bisher 16.000) möglich wäre. Dies fand ich toll und stimmte zu.
Kurz vor dem Termin, teilte man mir per Mail und SMS mit, dass kein Technikerbesuch notwendig wäre. Am Tag des Termins fand ich dann eine Karte im Briefkasten. Der Techniker hat mich nicht angetroffen. Welcher Techniker ?? Natürlich hat der Anschluss auch nicht funktioniert. Nach mehreren Telefongesprächen hat der Anschluss dann einige Tage später, plötzlich doch funktioniert, ohne das ein Techniker vor Ort war. Seltsam, warum nicht gleich so ??
Leider funktioniert er aber nicht in der versprochenen (und bezahlten) Geschwindigkeit. So erreichte ich anfangs gerade einmal 10.000 statt der versprochenen 50.000. Also nochmals angerufen, Störung gemeldet. Tagelang passierte nichts. Dann bekam ich eine SMS, meine Störung sei behoben. Gefreut, nachgeschaut NICHTS Nochmal angerufen. Wieder tagelang nichts passiert. Dann eine SMS, Technikertermin vereinbaren. Wieder angerufen. Termin vereinbart.
Der vereinbarte Termin war gestern. Es war kein Techniker hier. Es hat sich niemand gemeldet und es funktioniert noch immer nicht, wie es soll.
Gestern Abend noch mal angerufen. Man kann nichts dazu sagen. Man warte auf die Rückmeldung des Technikers.
Es stellt sich mir jetzt die Frage: Wird 1+1 das in absehbarer Zeit hinbekommen oder soll ich gleich eine Kündigung los schicken ?
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
2 von 2 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 30.10.2014 um 23:01 Uhr
Hast du denn im Zuge des Umzuges auch den Tarif auf VDSL geändert?
Kommentar von satansrache (satansrache) 31.10.2014 um 17:32 Uhr
Ich würde mal sagen, dass wird 1&1 nicht mehr gebacken bekommen. Mir wurde auch viel versprochen und nie gehalten. Fazit für mich, nie wieder ein Reseller!

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken