Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Dann wünsch ich dir das alles so bleibt auch wenns nun "etwas" langsamer ist ;-)
Am Anfang klappt alles bei den meisten, dauert immer paar Monate, warte erst mal bis das erste Problem auftaucht, dann wirst du die anderen neg. Schreiber verstehen können.
Bei mir klappts seit 4 Jahren. Mich nerven diese Negativ-Verallgemeinerungen! Es mag ja viele Kunden mit Problemen geben, es gib aber auch viele, bei denen alles läuft,
Bin seit 8 Jahren zufriedener Kunde. Die kindischen Kommentare von markus 74 nimmt doch schon lange keiner mehr ernst.
@Jason und deine Kommentare sind immer die selber 1&1 hat nie schuld an Probleme, wer soll dich den ernst nehmen die meisten wissen doch das es nicht stimmt. seit 8Jahren Mitarbeiter von 1&1 vieleicht
@Benny881, wenn 1&1 70 bis 80 Prozent Negativberichte einsammelt (so viele EX/Kunden können sich nicht irren) dann gibt es nichts zu verstehen es ist so. Dass ist nun mal die WAHRHEIT.
Hab ich es mir doch gedacht. Prozentrechnung kann der Heuler (eine von der Mutter verlassende Jungrobbe) auch nicht. Durch das Internet kann man sich auch bilden. Versuchen Sie es doch mal.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Bis jetzt alles PERFEKT
Bestellt hab ich den Komplettanschluss am 20.09 und Heute war der Schalttermin. Der Techniker kam pünktlich zur Mittagszeit und war dann auch schon nach 10 minuten fertig. Danach hab ich nur das Modem angestöpselt den Startcode eingegeben und das wars auch schon. Hat alles auf Anhieb klasse funktioniert und die Geschwindigkeit ist für eine 16000er Leitung mehr als zufriedenstellend.
Also bis jetzt kann ich 1&1 nur loben für den schnellen und guten Service. Nach den ganzen Negativberichten die ich gelesen hab bin ich momentan echt sehr überrascht und sag DANKE 1&1.