Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 5 Kommentare abgegeben
Das bete ich ja schon förmlich hier runter: Kontrolliert bevor ihr eine Störungsmeldung macht immer zuerst bei euch selbst. Dann fällt nämlich auch ein defektes Kabel auf.
Aufschluss darüber, welche Form man für ein Kündigung wählen muß, damit diese wirksam und somit erfolgreich verläuft, gibt der Vertrag, der Klauseln bezüglich der Kündigungsmodalitäten enthält.
Immer wieder die gleiche Masche des 1&1 Ladens keine Kündigung angekommen daher nochmal kräft 1 Jahr lang den Kunden aussaugen, Ich kenn keine Firma die mehr lügt und Kunden abzockt wie1&1.
Also Kündigungen schickt man doch immer per Einschreiben. Das mit dem Kabel ist eigentlich auch ok, da es kein Fehler der Leitung war,
@babyrobbe, das ist natürlich noch besser und die Erfolgsaussichten sind über einen RA am größten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nie wieder 1&1