von , über "1&1 DSL 16.000" von 1&1 , am um 20:32 Uhr

Der Preis stimmt zwar,aber Leistung nicht

Bin jetzt fast seit 2 Jahren Kunde von 1&1 war am anfang sehr zufrieden,aber seit einiger Zeit nicht mehr,hatte ein Defekt in der FritzBox 5140,andauernt brachen die Telefonate ab weil die Box abgekackt war.Habe etliche male mit dem Kundenservice telefoniert und Emails geschieben.
Einige wollten mir erklären wie man die Fritz Box anzuschließen hat und mir erklären ich solle die Box mal 10 Min. vom Strom trennen und dann wieder neu starten usw... dabei hat die Box am anfang Prima geklappt.
Nach langen hin und her und mit Androhung mit dem Anwalt, wenn sie die Box nicht bin in 14 Tagen austauschen haben sie mir dann endlich ne neue zugeschickt und alles war wieder in Ordnung.

Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit dem Download der zu bestimmten Tageszeiten stark in den Keller geht. Habe ne 16.000 Leitung und ab kommt gerade mal Dsl 1000 damit heraus.
Habe mich jetzt wieder per Mail an den Support gewendet und den ganz genau das Problem geschildert sogar die DSL Daten der Fritz Box kopiert wegen der Leitungsdämmung usw...
Warte jetzt seit Tagen auf antwort.Gebe ihnen noch 14 Tage zeit,danach werde ich ihnen nen Bösen Brief per Einschreiben schreiben vielleicht hilft das weiter.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
16 von 24 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Foxi (Foxi) 20.01.2009 um 15:19 Uhr
Die Fritzbox hättest du weit schneller direkt bei AVM tauschen können.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken