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Für mehr als 70% der Probleme bei DSL-Anschlüssen können die Anbieter nichts, e.g. Leitungsdämpfung, SNR, Probleme mit Hausverkabelung, Splitter, Router, WLAN, Netzwerkkarten, PC-Einstellungen.
1und1 ist beim Router nur der Händler. Mach also Gewährleistung geltend oder wende dich direkt an AVM zwecks Umtausch. Die Kosten der Portierung erhebt dein alter Provider!
cybatec..Ruf doch mal Marcel Davis an.Der kommt zu Dir nach Hause und geht erst wenn alles klappt.
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enttäuschter Kunde
(- Verspätete Aufschaltung des Anschlusses
- Geringere Datengeschwindigkeit als vereinbart bzw. Voranbieter bzw. Tarifierung (Bandbreite 16.000 wird nicht erreicht), dadurch z. B. extrem langsamer Postausgangsserver
- Berechnung der Telefonnummernübernahme durch den Voranbieter ( 45,-) wurden nicht durch 1& 1 übernommen und auch nicht erwähnt
- Eingeschränkte Leistungsfähigkeit / Reichweite des Routers unzureichend, Zusatzkomponenten erforderlich
- Router überhitzt und muss öfters neu gestartet werden, in diesen Phasen keine Erreichbarkeit gewährleistet
- Mangelhafter Telefonsupport bzw. unzumutbare Wartezeiten Ihrer Hotline in jedem Fall
- fehlende Zuverlässigkeit der Telefonverbindung
- bei Anwahl vertrauter Telefonnummern sind regelmäßig fremde Empfänger zwischengeschaltet, Zielperson nicht erreichbar
- Erreichbarkeit des Anschlusses durch Dritte ist nicht gewährleistet, unzureichende Stabilität)
wurden ignoriert, es erfolgte keine Beschwichtigung für offensichtliche Versäumnisse von 1&1, insofern sehe ich keine Grundlage für weitere Bindung.