von , über "Doppel-Flat DSL 16.000" von 1&1 , am um 16:06 Uhr

Nicht mehr zu empfehlen.

Als langjähriger Kunde muss ich seit einigen Monaten feststellen das die angegeben Geschwindigkeit nicht mehr erreicht wird.Liegt zwischen 8000-12000.
Der Support ist ist schlecht man wird erstmal mit einem Stand-
ard schreiben beglückt das in keinster weise weiterhilft.
Danach hilt keiner wirklich auf Antworten wartet man vergeblich.
Für mich hat das die Konsequenz zu folge das ich kündige.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
106 von 196 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben

Kommentar von Jason (Jason) 02.01.2012 um 18:33 Uhr
Studiere lieber einmal Deine Leitungswerte der Fritzbox, warum sich diese mit der geringeren Geschwindigkeit synchronisiert. Liegt es an der TAL, dann wird das Problem bei Anbieterwechsel mitwandern.
Kommentar von oligo (oligo.) 03.01.2012 um 00:35 Uhr
Das Problem bei allen Anbietern ist die zunehmende Anzahl von Neuanschlüssen. Wenn die T-Com die Infrastruktur nicht weiter ausbaut, werden sich immer mehr Kunden die max. Bandbreite teilen müssen.
Kommentar von markus 74 03.01.2012 um 17:22 Uhr
@Jason selten Son Mist gelesen, ich dachte dein Vorsatz für 2012 war weniger Mist hier zuverbreiten.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken