Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Studiere lieber einmal Deine Leitungswerte der Fritzbox, warum sich diese mit der geringeren Geschwindigkeit synchronisiert. Liegt es an der TAL, dann wird das Problem bei Anbieterwechsel mitwandern.
Das Problem bei allen Anbietern ist die zunehmende Anzahl von Neuanschlüssen. Wenn die T-Com die Infrastruktur nicht weiter ausbaut, werden sich immer mehr Kunden die max. Bandbreite teilen müssen.
@Jason selten Son Mist gelesen, ich dachte dein Vorsatz für 2012 war weniger Mist hier zuverbreiten.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nicht mehr zu empfehlen.
Der Support ist ist schlecht man wird erstmal mit einem Stand-
ard schreiben beglückt das in keinster weise weiterhilft.
Danach hilt keiner wirklich auf Antworten wartet man vergeblich.
Für mich hat das die Konsequenz zu folge das ich kündige.