von , über "Flat 6.000" von 1&1 , am um 09:15 Uhr

Gesamturteil: Zufrieden

Der Kundenservice ist deutlich besser geworden. Er ist relativ schnell erreichbar und die Telefongesprächen sind kostenlos. Bei Störungen bemühen sich die Techniker das problem in den Griff zu bekommen. Als meine Fritz Box lange nach Ablauf der Garantie kaputt ging, habe ich eine neue für 29 Euro bekommen. Diese hätte beim "normal" Kauf 289 Euro gekostet! Mein Vertrag würde geändert und erneuert. Jetzt zahle ich rund 10 Euro weniger. Das ist meiner Auffassung nach wirklich Kundenfreundlich.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 103 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben

Kommentar von Smurf1970 (Smurf1970) 17.05.2011 um 11:41 Uhr
Kenne keine FritzBox die so teuer ist. Wurde auch der Vertrag um 2 Jahre automatisch gändert ?
Kommentar von Jason (Jason) 17.05.2011 um 12:15 Uhr
@Smurf1970: Die FRITZ!Box FON WLAN 7390 kann man für 289.- Euro, teuerer oder billiger kaufen. Siehe z.B. http://www.amazon.de/exec/obidos/tg/detail/offer-listing/-/B004FVQKPO/new
Kommentar von xxManfredxx (mani-schlauch) 28.05.2011 um 08:36 Uhr
Der Vertrag wurde nicht automatisch geändert, erst als ich meine Unzufriedenheit äußerte wurde mir die Änderung vorgeschlagen :-)
Kommentar von xxManfredxx (mani-schlauch) 28.05.2011 um 08:38 Uhr
PS: Ich habe die Fritz Box 7390 bekommen

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken