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Zu diesem Bericht wurden bisher 4 Kommentare abgegeben
Die SpeedOpt. hat nichts mit der DSL Leitung zu Tun! Nur es wird in regelmä. abständen geprüft ob bei dir mehr geht!Unterstellung sie würden drosseln ist nahezu lächerlich!FritzBox Daten Bitte Posten
Nun denn. 14 Tage Fristsetzung per Einschreiben zur Herstellung des alten Zustandes, wenn 1&1 dem nicht nachkommt, vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen. Per Einschreiben mit Rückschein.
Das mit der Fristsetzung hatten wir versucht, nur leider wird einem bei jedem Anruf immer wieder was anderes erzählt, genauso wie jetzt mit der Kündigung. "Ja ja alles kein Problem, wenn Sie umziehen"
Immer alles schriflich geben lassen Nur dann hat man etwas verwertbares in der Hand. Mündliche Absprachen sind wie bei jedem Vertrag ungültig.
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Größter Mist auf Erden!
Dieser Laden ist rundum fürn *****.
1. Ein Callcenter MA sagt: "Nee, Sie können die Speed Option nich kündigen, die müssen se die vollen zwei Jahre durchlaufen lassen". Eine andere, ca. 2 Tage später sagt: "Selbstverständlich können Sie das kündigen, warum denn auch nicht, is ja nur eine OPTION." Kündigung geschickt - Fall erledigt. So viel zum Thema Kundenbetreuung. Eine Hand weiß nicht, was die andere tut.
2. Komischerweise wurde uns während der Zeit mit der Speed Option eine Leitung wie bestellt mit guten 6000 k/Bit zur Verfügung gestellt (die Speed Option sollte EIGENTLICH unsere 6000er auf eine 16000er aufstocken). Nachdem wir diese gekündigt hatten, konnten unserem Anschluss laut 1&1 nur noch knappe 1900 zugewiesen werden! Auf die Frage, wieso vorher auch mehr ging, bekam ich als Antwort nur ein Stottern...
Nun macht euch selbst ein Bild darüber, ob 1&1 toll ist oder nicht.