Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 18 Kommentare abgegeben
Also ich habe 1&1 fristlos gekündigt, eine andere Möglichkeit gibt es wohl nicht, denen mal z denken zu geben. Wo viele Kunden unzufrieden sind, da hilft auch kein Herr Davis weiter.
Kündige per Einschreiben und fertig, da reagieren die schon.1&1 - nie wieder!
07219600
OW: 1&1 Control-Center: Die von Ihnen angeforderte Seite steht vorübergehend nicht zur Verfügung (Fehler 500) Unser Technik-Team wurde bereits informiert und wird das Problem in Kürze beheben.
Ich bin auch Ex-Freenet-Kunde mit FritzboxWLAN7050 und habe keine Probleme. Mir wurde sogar von 1und1 kostenlos ein direktes Kabel von der Fritzbox zur TAE-Dose zugesandt. Hätte bei AVM 15 E gekostet.
Die HOTLINE ist seit 1.1.2010 kostenlos - auch für Störungsmeldungen !!! Das nächste Märchen bitte !!!
@Reubezahl: HOTLINE kostenlos? Wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil: Mein Festnetz funktioniert nicht, deshalb muß ich per Handy anrufen...Jetzt alles klar?
Wenn hier einer Märchen erzählt, dann Ruebezahl. Lass Dir das mal mit der " kostenlosen" Hotline von jemand erklären der Ahnung hat.
21.01.2010: Immer noch Totalausfall, gestern kam mail, ich soll erst die von mir beanstandete Rechnung für Januar komplett bezahlen, dann will 1&1 "entstören" - Absolut unseriös, KÜNDIGUNG muß sein!
@Hermann.M: Ich habe RECHTLICH EINWANDFREI eine Beanstandung nach § 45i TKG vorgenommen, nachdem ich eine UNVERZÜGLICHE Entstörung nach § 45b TKG erwarten durfte, aber immer noch nicht erhielt.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Sorry für Doppel-Post...1&1 hält sich nicht an die entsprechenden Gesetze und riskiert kaltschnäuzig, daß ich noch nicht einmal einen Notruf absetzen kann, falls es mal nötig sein sollte!
@bernhadelli & Co: Bekannt ist, daß die Mitarbeiter von 1&1 hier ihre Stimmungs-Fähnchen schwenken, um die schlechte Performance des Unternehmens zu verschleiern und die Probleme der Kunden als "Lügen
Spinnerei,Märchen" diffamieren. Was Du da von Dir gibst kommentiert sich von selbst. Die Bundesnetzagentur sieht solche Sachverhalte ganz anders. Wäre vielleicht einmal eine firmeninterne Mitteilung
bei Euch in Montabaur wert. Hier geht es nicht um die Zahlung einer Rechnung, sondern um die Entstörung einer DSL-Leitung - statt FORENTROLLE zu spielen, solltest Du erst einmal im TKG lesen!
bei Euch in Montabaur wert. Hier geht es nicht um die Zahlung einer Rechnung, sondern um die Entstörung einer DSL-Leitung - statt FORENTROLLE zu spielen, solltest Du erst einmal im TKG lesen!
Wer seine Rechnung nicht bezahlt bekommt auch keine Leistung! Ist doch überall so! Nur schön das Du hier Mehrfach Kommentare abgeben kannst wir leider nicht den deine Argumente sind lachhaft! Bezahle
@norbi: Du schon wieder? Klar! TOTALAUFALL - nach Kündigung wurde erst entstört. Ganz bestimmt kein Rechnungsproblem, sondern NULL Service! Ist zum Glück nicht überall so...
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Kein Internet, kein Telefon? - 1& 1 war hier schon!
nachdem der Wechsel stattgefunden hatte, ging es umgehend zu den Geschwindigkeitsschwankungen im Internet über. Ade, ihr schönen Videos...
Dieses wurde niemals in den Griff bekommen.
Doch nun habe ich mittlerweile den dritten Tag weder Telefon, noch Internet; Störungsmeldungen kann ich nur KOSTENPFLICHTIG bei der Hotline abgeben. Zwar kostenlos, aber wohl auch ziemlich umsonst habe ich bei meiner Freundin (deshalb kann ich dies auch schreiben) vom Alice-Anschluß aus eine email-Supportmeldung gemacht.
Status bis jetzt: Offen.
Zu gut deutsch passiert hier gar nichts!
Meine Fritz!Box ist den lieben langen Tag nur noch mit Einwahlversuchen beschäftigt, doch leider kann ich das gute Teil nur noch als eine Art Stimmungslicht betrachten. Wem hilft da ein Herr Davis, der aus Werbezwecken seine Visitenkarte in die Kamera hält? Genausogut kann ich Ronald Mac Donald eine mail schreiben, wenn es mir bei MacDoof schlecht geworden ist!
Schaue ich auf die Anbieter mit den meisten Anschlüssen, so steht 1 & 1 ganz oben, doch was ich hier erleben muß ist DSL-Anbieter im Laienspiel-Theater.
Fazit: Das könnt Ihr Euch schon selber denken...
Beste Grüsse an den Rest der Welt