von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 16:48 Uhr

Miserabler Service

Ich habe im Juni versehentlich 2x zusätzlich das NortonAntiVirus Paket geordert. Seit Juli werden mir nun regelmäßig 3,98 Euro abgebucht, obwohl ich alles ordnungsgemäß gekündigt habe. Bestätigung von 1&1 liegt vor. Einsprüche per E-Mail werden anscheinend von Analphabeten oder Automaten beantwortet, da auf meine Aussagen nicht eingegangen wird. Fristen werden ignoriert. Trotz 16000er Übertragungsrate wurden von mir bisher erst ca. 12000Kbit gemessen. Schade, dass hinter einem scheinbar guten Angebot nichts Ordentliches steckt.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
10 von 15 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken