von , über "1&1 DSL2+ (3DSL/4DSL) 16.000" von 1&1 , am um 21:17 Uhr

nie nie wieder....

ich habe ständig total überhöhte Rechnungen,da werden mir manchmal 9mal Norton berechnet(a-4.99Euro)obwohl ich dieses Hauseigene Security gar nicht habe(außer im 1.Monat da war dieses allerdings für 6Mon. kostenlos und wurde trotzdem berechnet,jeden 2.Monat meine Domains 3Monate im vorraus usw.Meine normale Rechnung müßte(je nach telefon.)knapp 50Euro monatlich sein.Statt dessen beträgt der Durchnitt 80Euro(ich bin Hartz4Emfänger-347Euro).Die 9mal Norton-Security konnte ich bei der letzten Rechnung als Gutschrifft durchdrücken,und siehe da diesmal wurde Norton wieder 2mal berechnet(natürlich 3Mon.im vorraus.Auf meine anderen Reklamationen wurde mit keinem Wort eingegangen.Nun muß ich den Vertrag bis Januar 2009 behalten.Vielleicht kann mir jemand helfen aus diesen Vertrag rauszukommen.Mit der Hotline habe ich schon viel Geld bezahlt und keine Hilfe erhalten ich schreibe nun per Brief bekomme ganz andere Antworten die nicht mal auf meie Reklamation eingehen.Meine Meinung über die Leute bei 1und 1 ist,Desinteresse(oder Firmen-Strategie),Gleichgültigkeit,Überforderung und Unfähigkeit.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 14 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben

Kommentar von Klopfer 15.10.2007 um 22:42 Uhr
gehe zum anwalt der kann dir da helfen ich habe es auch gemacht
Kommentar von Kunne (christian blecher) 15.10.2007 um 22:51 Uhr
s.Bericht (schlechter Service vom 15.09.07 seite 7) Ausserordendlich kündigen kann man, wenn 1&1 seine vertragsbindungen nicht einhält. Rechtsberatung sinnvoll
Kommentar von scooter (scooter) 15.10.2007 um 22:51 Uhr
wenn du keine rechtschutzverischerung hast, wende dich an die presse, z.B. computerbild, etc.
Kommentar von Erbse 16.10.2007 um 21:50 Uhr
danke,mit mit so einer schnellen Reaktion habe ich nicht gerechnet,prima!!
Kommentar von Erbse 16.10.2007 um 21:56 Uhr
vorher war ich bei Aol-der Service einmalig sachkundig,schnell+"kulant !! ",da gabs sofort Gutschrifften auf Anfrage z.B.wegen langes telefonieren mit d. Hotline..prima
Kommentar von Erbse 20.10.2007 um 22:10 Uhr
hallo Sanny ...! ,lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach,oder ?

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken