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Zu diesem Bericht wurden bisher 7 Kommentare abgegeben
Versuch es mal mit einem Kabelanbieter, da hast du sowas bestimmt nicht. Kein Vergleich mit Providern, da diese ein eigenes Netz haben.Viel Glück..
Selbes mit 1&1 durchgemacht, die Hotline kostete mich viel Zeit und Geld, bot dafür aber nicht wirklich eine Problemlösung, da hilft nur der Rücktritt vom Vertrag!
Ich lese immer "Hotline". Wer da anruft ist selbst dran schuld. Kostenlose Kontaktemails mit genauer Beschreibung des Problems führen ans Ziel und lösen das Problem.Und: Wie man in den Wald hineinruft
Die Hotline habe ich erst angerufen, nachdem ausführliche Emails mit beigefügtem Protokoll der Fritzbox nichts brachten. 1&1 hat die Frechheit besessen, den jeweiligen Vorgang zu schliessen!
Bei einer vertragswidrigen Schlechtleistung ist der Kunde berechtigt, den Vertrag gemäß § 314 BGB außerordentlich zu kündigen. Vorher muss der Anbieter allerdings unter Fristsetzung aufgefordert werde
Ich werde das mal mit Kabel Deutschland versuchen. Vielleicht gibt es da stabile Verbindungen...
@ruebezahl,schon mal in der Warteschleife gehangen. diese auch im Gespräch wegen Zeitüberschreitung getrennt
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Nie wieder 1&1
Ich hatte es mit div. Mitarbeitern von 1&1 zu tun, die alle unterschiedliche Theorien zu der Störungsursache hatten, helfen konnte jedoch keiner. Mal wird auf unfähiges Servicepersonal der Telekom verwiesen (1&1 ist ja nur Reseller), mal ist das Wetter schuld. Ausgebildetes Personal habe ich mir immer anders vorgestellt, offenbar soll der hilfesuchende Kunde nur möglichst lange in der Leitung gehalten werden. Ich werde nun den Provider wechseln, in der Hoffnung, nicht vom Regen in die Traufe zu kommen!