Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Oje...da wird mir jetzt schon ganz anders...hab nämlich genau das selbe Problem...der Techniker kommt nächste Woche...na toll....
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
pppoe-fehler mehrmals täglich
Internet Verbindung bei jedem Anruf getrennt, die Telekom prüfte den Anschluss. Angeblich alles OK. Also bekamen wir ein Speed Modem. Die Abbrüche beim Telefonanrufen waren weg, aber von da an ging es erst richtig los. Täglich geht mehrmals die Internetverbindung verloren, bei nachschauen in der Fritz box stellt sich raus, Zeitüberschreitung bei der Anmeldung beim Dienstanbieter . Erst kommen dann die Aussagen von der Hotline überprüfen sie die Einstellungen in der Fritz box , ist die Verkabelung Ok. Anschließen wird der Fehler an die Telekom gemeldet, die messen die Leitung, Techniker kommt und überprüft alles nochmal. Alles OK. Aber immer noch der gleiche Fehler.
Wer weiß ob die das hinkriegen, ich bezweifel es.