Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 3 Kommentare abgegeben
Probier mal den Sprachcodec auf Festnetzqualität zu stellen statt auf Automatik. Meist hilfts.
Ja, dass musst du bei 1&1 reklamieren, dass hatte ich auch, zudem war ich für den Anrufenden auch nur in Bruchstücken zu hören.
@hermann, nicht jede meinung die im widerspruch zur 1&1 schönfärberei steht, ist eine hetzkampagne. immer schön die kirche im dorf lassen, und mit der realität auseinandersetzen, auch wenn es weh tut.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Speedtest
meiner seits,blos meine Telefonteilnehmer beklagten sich manchmal,das sie beim telefonieren ein Echo warnehmen,ob das nu durch die Internettelefonie herforgerufen wird von mir oder von den jeweiligen Anbieter liegt,weiß ich nicht,ich höre die Teilnehmer hervorragend.