Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Teure Hotline - oft genutzt
1&1 hat einfach das Problem, daß Sie T-Com Leitungen benutzen und bei Störungen immer T-Com Technik bemühen müssen. T-Com konnte mir vorher 4000er zur Verfügung stellen, 1&1 nicht (keine sync wegen Leitungslänge). Ich saß jetzt also 1 Jahr Vertragsdauer mit 1&1 fest, habe inzwischen "kulanterweise", wie sie es ausdrücken, meine 240.- Euro Hotlinekosten verrechnet bekommen. Ich nenne das Service, eine kostenlose Hotline anzubieten, vor allen Dingen wenn die Technik nicht funktioniert. Ich habe mich sehr geärgert und würde NIE IM LEBEN auch nur eine weitere Unterschrift unter einen 1%1-Vertrag setzen. Mieser Service!
Seit einem Jahr zufriedener OSNATEL Kunde - kostenlose Hotline, volle DSL Geschwindigkeit, günstige Telefontarife.