Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 22:24 Uhr

Soweit in Ordnung

Der einzige Ausfall von DSL über mehrere Tage lag auf Telekom-Gebiet. Allerdings stellt man sich als 1&1 Kunde da ganz weit hinten an. Die telefonische Kontaktaufnahme geht, wenn man die richtige Nummer kennt, kostenlos, aber mit sehr viel Geduld in der Warteschleife.
Ärgerlich ist, dass man als Bestandskunde die Vorteile der für Neukunden angebotenen Tarife wie z.B. 2DSL nicht erhält. Auf Anfrage nach dem Tarif gibt es zur Absage die lapidare Drohung, dass es bei Kündigung des Vertrages bestimmt zu einer sehr langen Wartezeit bei einem DSL-Neuanschluss kommt, dazu.
Ansonsten bietet 1&1 guten technischen Standart.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
3 von 5 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken