von , über "1&1 DSL 6.016" von 1&1 , am um 00:53 Uhr

Teure Hotline - oft genutzt

Es war ein Fehler, meine Flatrate in einen kompletten 1&1 Anschluss umzuwandeln. Drei Wochen lang kein online-Zugang, 240.- Euro Hotlinekosten (meistens in der Warteschleife), und zu guter Letzt lediglich einen 100er Zugang (vorher 4000).
1&1 hat einfach das Problem, daß Sie T-Com Leitungen benutzen und bei Störungen immer T-Com Technik bemühen müssen. T-Com konnte mir vorher 4000er zur Verfügung stellen, 1&1 nicht (keine sync wegen Leitungslänge). Ich saß jetzt also 1 Jahr Vertragsdauer mit 1&1 fest, habe inzwischen "kulanterweise", wie sie es ausdrücken, meine 240.- Euro Hotlinekosten verrechnet bekommen. Ich nenne das Service, eine kostenlose Hotline anzubieten, vor allen Dingen wenn die Technik nicht funktioniert. Ich habe mich sehr geärgert und würde NIE IM LEBEN auch nur eine weitere Unterschrift unter einen 1%1-Vertrag setzen. Mieser Service!
Seit einem Jahr zufriedener OSNATEL Kunde - kostenlose Hotline, volle DSL Geschwindigkeit, günstige Telefontarife.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 10 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken