Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 6 Kommentare abgegeben
Geballter Unsinn! Die Hotline ist kostenlos, versprechen kann kein Anbieter etwas und die Techniker müssen nur bezahlt werden, wenn Fehler beim Benutzer festgestellt/nachgewiesen wird.
Die babyrobbe sollte mal erwachsen werden und sich einfach bei 1&1 erkundigen. Die Hotline ist kostenlos, ebenso die Techniker wenn der Fehler nicht beim Kunden liegt. Was wahr ist, muß wahr bleiben.
Dem rein emotionalen Bericht fehlt die sachliche Substanz. Schade.
Man zeige mir nur einen Bericht wo Jason gesagt hat es "liege nie am Anbieter".Das wäre nämlich genauso schwachsinnig wie die Behauptung der Anbieter hat immer Schuld.
@Jason dein kommentar ist genauso geballter Unsinn, komisch nur das die am Telefon soviel Verprechen aber davon willst du ja nix wissen, Vom Handy die hotline Anrufen kostet Geld,wenn nix funktioniert
@markus74: Auch das stimmt nicht. 1&1 gibt ohne Grundgebühr und mit kostenloser Festnetzflat eine Handy-Simkarte dazu. Damit ist die Hotline auch kostenlos, wenn nichts mehr geht.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
tut euch das nicht an bitte!!
Ich bin froh, wenn ich etwa 10 Minuten problemlos im Internet surfen kann. Der Service ist verdammt schlecht, die Hotline ist kostenpflichtig und die Techniker müssen auch bezahlt werden. Selbst Politikern kann man mehr Vertrauen als denen. Mir wurde eine 2.000 leitung versprochen, nicht einmal das bekommt der Möchtegern-Anbieter hin. Guter Service und Gutes Internet?... AM AR*** ! Meine Nachbarn haben eine 16.000 Leitung. Von 1 und 1 hieß es jedoch, dass man keine schnellere leitung haben kann.
Also letzte Warnung Leute, Holt euch 1 und 1 nicht ins Haus!!