Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 10 Kommentare abgegeben
Viele lesen sich den Vertrag nicht richtig durch und beschweren sich dann. Das Häkchen für Norton ist schon drin, muss nur vor Bestellung entfernt werden. Ich lese mir so etwas immer 2 x durch.
Willkommen im Norton Clup--Bin auch in die Falle getappt
Stimmt genau joklaus
Hatte auch das Häkchen übersehen und sollte zahlen. Habe dann mit Kündigung gedroht und bin da irgendwie wieder raus gekommen. Frag mich aber jetzt nicht wie !
Als auf meiner 1. Rechnung "Norton Antivirus" mit 0,00 Euro abgerechnet wurde habe ich an 1&1 geschrieben und mitgeteilt, daß ich an Norton nicht interessiert bin und meinen Computer anders schütze.
@Joklaus, ganz ehrlich, versteckt sind die Häkchen nicht, sondern deutlich sichtbar und das nenn ich daher nicht Betrug. Viele sind nur zu bequem, GRÜNDLICH zu lesen. Sei den Vertrag oder AGBs .
Ich schätze Tausende sind durch diesen Norton Haken geschädigt worden. Nur unser schlauer Maikäfer nicht! Manchmal nervst Du schon mit Deinen besserwisserischen Kommentaren.Also nicht böse sein.
...den Arbeitsvertrag mit dem monatl.Verdienst lest ihr euch doch auch genau durch. Warum nicht solche Verträge? -sonst hat man ja nicht zu Meckern gg. den Provider! Oder wie?
Ich kann es schon nicht mehr hören! AGB durchlesen, nicht lesen können, selbst schuld, naiv, Frustablasser, Minderheit. Nur 1&1 hat keine Schuld und suhlt sich in Selbstgefälligkeit.
Also bei mir waren keine Häckchen! Und hatte trotzdem auf der Rechnung Norten.ich habe Ihn auch nie bestellt oder gewollt!Ich habe sofort etwas wiederrufen das nie bestellt wurde!! Bin mal gespannt
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Versteckte Klauseln schlechter Support
Doch jetze nach 6 Monaten steht aufeinmal auf der Rechnung ich soll jeden Monat 6 Euro zusätzlich bezahlen für Norton Antivirus ! Nie bestellt nie gewollt niemals geladen !
Telefon Support war mehr als unverschämt und meinte nach 20 Minuten ich sollte das doch bitte schriftlich einreichen !
Hab alle Unterlagen durchgeschaut und hab niemals Norton bestellt gewollt oder sonst was !
Jetzte konnte ich den teuren Telefon Support ( Das sich das überhaupt so nennen darf sollte Telefonverarsche heissen ) zahlen die 6 Euro für diesen Monat und zur Post latschen und da alles hinschicken denn die wollen mich da auch nich rauslassen kurz ich soll die nächsten 6 Monate was zahlen was ich nie haben wollte ....
Mein nächster Anbieter wird sicher nicht 1und1 sein ! Ps ich hab schonmal ne Beschwerde geschrieben per Email eine Antwort bekam ich nie !