Anzeige

von , über "Flat 2.048" von 1&1 , am um 15:38 Uhr

1und1 Gewitter der Kunden

Hey Leute,

ich weiss ja nicht was Ihr habt, die AGB's sollte man schon lesen. Eine Geschwindigkeit kann vom Provider nicht genau benannt werden.

Erst wenn es zur Schaltung kommt kann man Physisch, anhand der Leitungsdämpfungswerte sowie der Eigendämpfung, der Box, erkennen wieviel maximal geschalet werden kann.

Ich glaube es ist keinem Geholfen wenn man 16000kBit/s aufschaltet und man aber einmal die Woche den Support anrufen darf.

Genauso wie die Leute die Meinen der Support seih grottig.

Was macht es einem Schwerer beim Support?:

- nuscheln im Sprachmenü, weil man ohnehin schon sauer ist, schön deutlich Sprechen dann klappt das.

- das Sprachmenü auszutricksen durch pfeifen oder kreischen bringt nichts, ist ne Frau und wird dan Stur:)

- den Mitarbeiter nicht ausreden lassen und so tun als wenn man alles besser weiss, denn dann würden wir den Support ja nicht anrufen oder?

- dem Mitarbeiter die Wahrheit erzählen, wenn eine Kabelverlängerung vorliegt dann auch den Mund aufmachen. Genau das gleiche gilt wenn mehrere Telefonanschlusseinheiten vorhanden sind. 2 TAE Dosen in Reihenschaltung führen irgendwann zum Kollaps der Leitung.

- Anrufen von der Autobahn und eine Stoerung melden wollen, is klar, das macht der Arme Mensch im Support dann so das er zu dir nach Hause fährt und die Stoerungsrelevanten Daten aufnimmt.


Wie kann man es vermeiden Stoerungen zu bekommen?

Kein garant aber ein wichtiger Punkt Firmware aktuell halten.

Und zu einem meiner Vorredner, 1und1 stellt dir bestimmt keine Firmware zur verfügung die es bei AVM noch nicht gibt.
Wie auch, AVM ist der Entwickler nicht 1und1.

Wir sollten aufhören zu meckern. Ganz schlimm finde ich die Leute von euch die meinen das die Kosten für den Support überteuert sind. Aber überlegt mal, wodurch sollen denn die Supporter bezahlt werden? Durch die 30 Euro im monat die ihr zahlt? Realistisch sein Leute
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
7 von 9 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken