Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
habs erlebt, bei arcor und bei der telecom:-)ich finds arrogant allen neukunden abzuraten, tut mir leid. unter 0800 4110411-durchwahl 1ohne kundennr. wär nach kündigung deine anlaufstelle gewesen:)
@Roadrunner: Ich habe die Dame am Telefon gebeten mich mt einer anderen Person zu verbinden!!! Antwort: Da wird Ihnen auch nicht geholfen...Aber danke für den Kommentar...?!
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Alice=Oh Gott
Auch ich habe nur schlechtes zu berichten.
Nach einigen nicht behobenen Fehlern (Hall beim Telefonieren, schlechte Download Rate, Probleme meine Mails vom Server zu bekommen) hatte ich vor zu kündigen. Im Gespräch mit der Hotline hat man erstmal alle Anderen DSL Anbieter durch den Kaffee gezogen, die würden alle nichts taugen. Dann hat man mir angeboten, nochmal auf Hilfe von der Hotline bei meinen Problemen zu vertrauen und als Dank würde man mir eine Grundgebühr gutschreiben. Ich ließ mich daruf ein und bekam eine Gutschrift, die Probleme blieben.
Ich habe daraufhin gekündigt. Als ich heute, 3 Wochen vor ablauf meines Vertrags, dort anrif um mir ein paar technische Fragen beantworten zu lassen, wieß man mich gleich zu Anfang darauf hin, dass ich gekündigt hätte, als ob ich nun keine Anrecht mehr hätte, Fragen zu stellen; unverschämtheit!
Hilfe habe ich nicht bekommen!!! Gut, dass ich gekündigt habe.
Viel Spass allen Neukunden. Ich war bei der Telekom, Netcologne und kenne viele Kunden von Arcor. Nicht alle sind glücklich, aber soetwas habe nich noch nicht erlebt.
Grüße