von , über "Fun (16000)" von Alice , am um 19:24 Uhr

Solange Alice läuft, läuft es gut ;)

Ich hatte bis jetzt nur mittelmäßige Probleme mit dem Anbieter Alice. Und meine Leitung läuft z.Z. sehr, sehr gut.

Trotzdem möchte ich anmerken, dass die damaliege kostenfreie Kundenhotline echt ein Pluspunkt war. Vor allem wenn man Problembedingt dort oft anrufen muss.

Da diese nun einiges kostet ist der Anbieter für mich nicht mehr so aktraktiv, wenn es noch mal zu Problemen kommen sollte. Die Hotlinemitarbeiter haben sehr wenig Ahnung. Hier ist es wichtig, dass man selbst einiges über DSL weiß und gleich klipp und klar sagt, dass man einen Techniker sprechen möchte.

Mein Problem bestand nur damrin, dass der DSLAP falsch konfiguriert war und meine ständiegen DCs nur beseitigt worden sind, nachdem ein Techniker mir entlich mal geglaubt hat und da mal einen Blick reingeworfen habe. Seit diesem Tag läuft das Internet sehr, sehr zuverlässig. Da aber dieses Problem eine echte Tortur war gebe ich nur eine neutrale Bewertung.

Trotzdem sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass kein Anbieter wirklich guten Service bietet und bei Alice hat man immerhin noch die 14Tagesregel mit der man dann doch ab und zu gut drohen könnte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
5 von 21 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von MW59 (meinewenigkeit) 09.07.2009 um 17:50 Uhr
Die haben Dir schon geglaubt aber lieber einmal mehr anrufen lassen.....
Kommentar von cyb3rb0y 11.07.2009 um 01:23 Uhr
Man könnte denken die finanzieren sich noch zusätzlich über die Hotline

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken