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Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die haben Dir schon geglaubt aber lieber einmal mehr anrufen lassen.....
Man könnte denken die finanzieren sich noch zusätzlich über die Hotline
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Solange Alice läuft, läuft es gut ;)
Trotzdem möchte ich anmerken, dass die damaliege kostenfreie Kundenhotline echt ein Pluspunkt war. Vor allem wenn man Problembedingt dort oft anrufen muss.
Da diese nun einiges kostet ist der Anbieter für mich nicht mehr so aktraktiv, wenn es noch mal zu Problemen kommen sollte. Die Hotlinemitarbeiter haben sehr wenig Ahnung. Hier ist es wichtig, dass man selbst einiges über DSL weiß und gleich klipp und klar sagt, dass man einen Techniker sprechen möchte.
Mein Problem bestand nur damrin, dass der DSLAP falsch konfiguriert war und meine ständiegen DCs nur beseitigt worden sind, nachdem ein Techniker mir entlich mal geglaubt hat und da mal einen Blick reingeworfen habe. Seit diesem Tag läuft das Internet sehr, sehr zuverlässig. Da aber dieses Problem eine echte Tortur war gebe ich nur eine neutrale Bewertung.
Trotzdem sollte man sich im Hinterkopf behalten, dass kein Anbieter wirklich guten Service bietet und bei Alice hat man immerhin noch die 14Tagesregel mit der man dann doch ab und zu gut drohen könnte.