Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
AOL ist momentan echt schlimm
und seit dem hab ich es das ich sehr oft fliege.
ist schon komisch vor allen wenn man zu hören bekommt es würde an einen selber liegen und nicht an aol ich habe 2 telefonanschlüsse uund 2 mal dsl einmal über die t-kom und einmela ebend über aol aber über t-kom fliege ich nicht.
auch lässt echt die beratung der angeblichen fachleute bei aol zu wünschen übrig naja wo man ebend geld sparen kann wird gespart und alles nem call-center abgeben und das auf rücken der leute die bei aol viel geld bezahlen uund dafür im vergleich eine schlechte gegenleistung bekommen.
vor allen nach dem zusammenschluss mit alice.
ich hab da eher das gefühl das die leitungen die was taugen und auch die serven ebend nur für die kunden sind die neue teure verträge abschliessen sie kommen ja an die alten verträge nicht so einfach ran bei mir hatte man es einmal probiert und versucht nicht am 1 sondern am 24 abzubuchen hab das geld zurückgeholt weil ich sowas nicht einsehe die machen gewinn damit und ich bin der blöde neee. die reaktion war super ein anruf von nem call center wir kündigen ihnen .
soviel zu aol und fachleute hab mich dann beschwert bei aol Hamburg und die haben sich entschuldigt aber es ist echt schwer die nummer zu bekommen von aol hamburg weil ebend alles über call center läuft.
ich wünsche nur ein bischen mehr kundennähe mehr nicht