Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
DSL-Police
Unser DSL haben wir 1,5 Monate nutzen können seitdem ist die Leitungn nicht mal öde sondern tot. Alle Versuche "kostenpflichtig natürlich" mit der Service zu sprechen sind gescheitert, schon 2 mal versprach man uns ein Techniker wurde kommen. Aber nichts geschah, nur ein Techniker meldete sich Wochen später und behauptete er wäre gerade am Verteilerkasten auf der Straße und alles wäre ok, somit brauche er ja nicht mehr zu kommen. Unsere Bitte er möge bitte herkommen und schauen, dass DSL Lampe aus ist, wenn er schon da ist wurde einfach ignoriert. Kontakt mit sch.line von Congstar ist nie erfolgreich und antworten bekommt man auf grundsätzlich auf jede 6 Email.