Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
Die von der Kabel Deutschland Hotline , haben gestern noch Unterwäsche promotet , da können die sich nicht noch mit Technik befassen..Diese Kabel Mitarbeiter sind total gleichgültig !
Opa Bernd, wie oft wechselst du deine Unterwäsche - ein oder zweimal im Ouartal und mit wem?
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Fühle mich als Kunde schlichtweg verarscht !
Jedesmal muss ich dieselbe Geschichte erzählen, muss zu erklären versuchen, dass alles fachmännisch ausgetestet ist - also Modem ist ok, Router ist ok, Hausanschluss ist ok.
Fast täglich muss jedoch ich mit "Upload Null" auskommen - das ist für mich beruflich eine Katastrophe ! Nachts plötzlich dann volle Leistung. Soll ich vielleicht meinen Arbeitstag auf 4 Uhr morgens verlegenh ?
Ich nehme jetzt zusätzlich Telekom, dann kann ich wenigstens tagsüber vernünftig arbeiten, und muss mich vom KD-Support nicht mehr für dumm verkaufen lassen.