von , über "Internet & Telefon 32" von Kabel Deutschland , am um 09:41 Uhr

Probleme mit dem Download wert!

Ich hatte seit 14.04.2009 probleme mit dem Download wert der bei den Speedtests immer so zwischen ca. 4344 bis 6964 kbits/s war !

Das Spiel dauerte 14.4 bis 17.7.2009!

Musste aber so alle 2 Wochen anrufen und nerven da mit entlich mal ein Techniker kam! und am 17. war es entlich soweit und durch verschiedene Tests wurde mir aber gesagt das alles in Ordnung bei mir sei!
Also wurde bei mir nichts verändert, durch ein Anruf des Technikers bei Kabeldeutschland wurde Ihm gesagt das daß problem schon eine weile so sei in meinem Wohngebiet!

Mein Techniker machte ein Versuch und änderte die Starting Frequency meines Modems und siehe da alles wieder im grünen bereich!

Zur Info unter dem Webstar Modem wurde Starting Frequency so geändert:
http://192.168.100.1/gscan.asp und den wert
576000000 eingebeben!

Die Bewertung des Technikers ist ein großes +
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
14 von 22 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben

Kommentar von Haselhorster (Haselhorster) 22.07.2009 um 09:05 Uhr
Na ich habe hier noch eines da. Bin aber mit meinem THG 540 sehr zufrieden.

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken