Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 1 Kommentar abgegeben
Na ich habe hier noch eines da. Bin aber mit meinem THG 540 sehr zufrieden.
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Probleme mit dem Download wert!
Das Spiel dauerte 14.4 bis 17.7.2009!
Musste aber so alle 2 Wochen anrufen und nerven da mit entlich mal ein Techniker kam! und am 17. war es entlich soweit und durch verschiedene Tests wurde mir aber gesagt das alles in Ordnung bei mir sei!
Also wurde bei mir nichts verändert, durch ein Anruf des Technikers bei Kabeldeutschland wurde Ihm gesagt das daß problem schon eine weile so sei in meinem Wohngebiet!
Mein Techniker machte ein Versuch und änderte die Starting Frequency meines Modems und siehe da alles wieder im grünen bereich!
Zur Info unter dem Webstar Modem wurde Starting Frequency so geändert:
http://192.168.100.1/gscan.asp und den wert
576000000 eingebeben!
Die Bewertung des Technikers ist ein großes +