Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Frustration nach langer Wartezeit
Wie schon gesagt, seit Januar ist es so weit. Leider hinken die Leistungsdaten weit hinter dem vereinbarten Produnkt her.
14 Mbit/s im Download und 0,8 Mbit/s im Download. Habe dann eine kurze Nachricht über das Kundenportal an M-net abegesetzt. Dann war plötzlich die Leistung mehr als doppelt so hoch (32 Down/5Up).Mit dem Monatswechsel sind plötzlich die alten Leisutungsdaten wieder da. Offenbar muss ich dieses Problem monatlich bei der Hotline eskalieren. bin gespannt wie sich das entwickelt.