Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 12 Kommentare abgegeben
Doch will Netcologne Kunden! Aber nur Neukunden. Bestandskunden? Was ist das? Anders kann ich mir deren Verhalten auch nicht erklären.
heute: Download-Geschwindigkeit: [-] 247 kbit/s (31 kByte/s) Upload-Geschwindigkeit: [-] 293 kbit/s (37 kByte/s). Zuletzt erhielt ich eine kleine Eerstattung
irgendwie schon peinlich für die wenn der up höher s als der down...was erzählen die dir denn wenn du da anrufst?
Nix erzählen die! Erstens bin ich schwerhörig, außerdem habe ich gestern den Anbieterwechsel beantragt. Mal sehen, obs ein ehem. Staatsunternehmen besser macht als ein städtisches Unternehmen.
Toller Bericht, ich kann dein Problem mit NC gut nachvollziehen, jedenfalls besser als kiwiman.
Nachdem bei den Problemen im Oktober auf E-Mail nun gar nix passierte, es heute nochmals gewagt. Und schwuppdiwupp, alles o.k.! Wechsele aber trotzdem zu schnellerem Anbieter!
[quote]man schaltete mich von 18M, die anfangs problemlos liefen, dann aber vollkommen kippten, aus techn. Gründen auf 6M runter - [/quote]
Jetzt muss ich wegen Sa 11.04.09 07:26 Uhr NetCologne; NetDSL 6M; 51063 down 115 kbps up 513 kbps den Netzstecker am Modem kurz ziehen, dann läuft aber wieder alles normal!
@Nobby: Da hat mal wieder der armselige Spinner jo=Entäuschter Kunde=katrin . usw. meinen Nick versucht zu faken. Einfach ignorieren bzw. nicht ernst nehmen!
Sa 18.04.09 09:00 Uhr NetCologne; NetDSL 6M; 51063 261 kbps 650 kbps ansehen löschen
Wurde zwei Tage später behoben - he
ute aber wieder neue Mail geschickt: Uuups, diesmal ist der Download doppelt so schenell, wie sonst bei den üblichen Problemen. Download-Geschw.: [-]586 kbit/s (73 kByte/s)Upload-Geschw. [++]661 kbi
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Nä, watt ein sch....