Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 17 Kommentare abgegeben
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
sunnyboy du bist mir schon vorher aufgefallen - du jubelst immer jason zu ..... aber wenn du nur 95 % tankst und dann 100 % zahlst - komm bei mir tanken......
mal die verträge heutzutage gesehn??? 2-6 mbit ein preis und dann 18mbit ! dies ist bei vielen anderen anbietern genauso
und was Flopp willst Du damit sagen.. ??
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Dieser Kommentar wurde vom wieistmeineip.de-Team gelöscht.
Super glaubwürdiger Bericht. Genau so sind meine Erfahrungen auch.
dank Hummer : Amtsgericht Fürth im Mai dieses Jahres (Az.: 340 C 3088/08) Zu geringe DSL-Bandbreite ist Kündigungsgrund
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
so schlecht und keine Ende absehbar.
Viel zu geringe Bandbreite, viel zu hohe Latenz.
Ein Ping auf heise.de zeigt 70 -150 ms ....
vorher hatte ich 10 -20 ms.... spielen kann man damit nicht mehr. Kann man sowieso nicht, da die Leitung immer wieder unterbrochen wird und der neue sync dann 5 -15 minuten braucht......lt. Router-Log.
Hotline ist beratungsresistent. Alle Probleme sollen nur bei mir liegen. Aber warum läuft mein Notebook und mein Router an einer anderen leitung fehlerfrei ? Warum lief es vor NC mit meinen Hausleitungen einfwandfrei ?
Angeblich messen die Techniker immer Probleme bei mir. Aber keiner will mir die Messprotokolle zur Verfügung stellen, wäre doch kein Problem oder ?
Es ist so wie Jason gesagt hat, die Leitungen sind überbucht. Trotzdem verkauft NC weiterhin Verträge.. ich finde das nicht Korrekt und werde mein ausserordentliches Kündigungsrecht in Anspruch nehmen.
Ich zahle doch nicht mehr für weniger leistung......
Andere können das besser - das weiss ich aus Erfahrung !!!