von , über "Alice S/M/L/Comfort/Office" von O2 , am um 14:40 Uhr

Am besten einen anderen Anbieter wählen

Hallo wir haben jetzt seit ca- 10 Jahren einen DSL Vertrag bei O2,ehemals Alice. Die DSL-Verbindung ist allerdings seit dem es O2 ist noch schlechter als bei Alice. Wir bezahlen 16000er Leitung und wenn wir einen guten Tag erwischen kommen tatsächlich 3000 an. Nach unzählige Gesprächen mit O2 teilte man uns mit, dass eben nicht mehr Geschwindigkeit möglich sei mit unserem DSL Anschluss. Also gestatten wir uns die Frage ob man dann eben was am Preis machen könne,schließlich bezahlen wir ja auch 40 Euro im Monat für ne Leitung die wir gar nicht haben. Die Antwort war natürlich NEIN,allerdings wollte man uns daraufhin gleich nen anderen Vertrag verkaufen,der dann für Stammkunden tatsächlich teurer ist als für Neukunden. Wo bitte gibt es denn sowas?
Dazu kommt noch das in letzter Zeit ständig technische Störungen vorhanden sind und wie weder Telefon noch I-Net nutzen können.
Ich frage mich wirklich was das soll. Nun sind wir jedenfalls zu dem Entschluss gekommen unseren Vertrag bei O2 zu kündigen in der Hoffnung das der neue Anbieter auch das hält was er verspricht,schließlich will man Leistung für sein Geld und nicht ständig in der Miserablen Hotline hängen, die einem dann doch nicht helfen können oder wollen.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
4 von 6 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken