Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
O2 can t do wat nu
Denkste wieder kein Techniker in Sicht
Also neuer Termin am 27.12.06
Siehe da, alles klar wunderbar Kein Problem richtig schön
Top Verbindung 8000er bestellt mit SpeedPing Option Surf und PhoneFlatrate alles tutti
A B E R Leider nur den ersten Tag. Danach Slowdowns und Abbrüche, Telefonausfälle von -Teilnehmer ist nicht erreichbar- bis -die Rufnummer ist nicht vergeben- ärgerlich. Der Kundendienst war bis zum 05.01.06 quasi nicht erreichbar Warteschleifen die zum Teil erst nach Stunden abgebrochen wurden. Dann ein Silberstreif am Horizont. Nach einer von zahllosen Warteschleifen endlich ein Techniker am Ohr. Der findet raus das die Leitung einwandfrei ist, aber der Router defekt. Kein Problem bei O2, 48 Std. -Sofortaustausch- heißt das Zauberwort. Leider nach 60 Std immer noch keinen Router erhalten. Dann heute endlich der neue Router ist da. Alles Ok. Denkste.
Alles wie gehabt. Nun soll die Leitung nochmals überprüft werden. Ich glaub ich geb s auf..... To be continued