von , über "DSL 8.000" von O2 , am um 13:03 Uhr

O2 DSL nie wieder

Seitdem 4 August habe ich nun Internet von O2, doch seitdem funktioniert mein Telefon nicht mehr, erst hiess es die Runfnummern seien nicht portiert worden und seien auf dem Router nicht hinterlassen, danach war das geregelt aber o2 hatte den Freischaltetermin ausversehen auf den 4.September gelegt das wurde dann auch behoben jetzt sind die Nummern wieder nicht auf dem Router, und mir wird immer nur gesagt 24 48 72 stunden oder noch länger, und nichts passiert, schön über einen Monat habe ich kein Telefon ,am 4.Septermber hatte ich mal wieder angerufen da hiess es noch 2 bis 3 Tage dann funktioniert es,das sagen die immer und heute ist der 8.Septermber ich habe wieder angerufen weil das nicht der Fall war, und heute im laufe des Tages soll es funktionieren.Wers glaubt! Mir wird immer gesagt da und da funktioniert es und doch passiert nichts, und kann nicht so recht daran glauben das es heute wirklich klappen sollte.
Mit o2 werde ich nie wieder einen Vertrag eingehen.
Ich habe inzwischen soviel schlechtes über o2 gelesen, hätte ich mich nur mal früher über o2 informiert.
Ach ja immerhin muss ich nichts für den letzten Monat bezahlen, aber das ist ja klar wenn ich nicht telefonieren kann, wüsste ich auch nicht wofür ich bezahlen sollte.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
9 von 11 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken