Bericht unzumutbar?
vorheriger Bericht
nächster Bericht
War dieser Bericht für Sie hilfreich?
Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben
dann warte mal schön weiter die haben es garantiert verschlammpt
0800-5522211 ist die kostenlose Hotline von O2,
Eigenen Kommentar abgeben
Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.
Solala
Das lösen von Problemen ist nicht garantiert bei O2 und wenn versprochen wird, es zu überprüfen und zurückzurufen, gibt es leider öfter keinen Rückruf (auch bei Bekannten erlebt). Allerdings wenn es Fehler gibt die zu Beeinträchtigungen führen (Leitungsfehler und dadurch I-net-Ausfall, oder Techniker taucht zum verabredeten Termin nicht auf) schreibt O2 einen monatliche Grundgebühr gut.
Uploadgeschwindigkeit geht, Downloadgeschwindigkeit ist deutlich zu niedrig (bei meiner 6.000er Leitung 2.700...)
Ich habe in der letzten Zeit jeden zweiten oder dritten Tag einen Dissconnect (kein 24h-Autodisc). Woran das liegt? Ich warte auf den Rückruf (seit über 1 Woche)...