von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 06:43 Uhr

Onlineservice funktioniert seit Monaten nicht

Seit ca. Oktober 2010 funktioniert der Onlineservice unter meinO2 bei mir nicht.
Das Problem ist bei O2 bekannt und betrifft einen größeren Kundenkreis.
Behebung des Fehlers:
Fehlanzeige!
Nacfragen werden neuerdings nicht mehr beantwortet.
Die "Kundenbetreuung" von o2 ist im letzten Jahr ständig schlechter geworden.
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

War dieser Bericht für Sie hilfreich?

War hilfreich Nicht hilfreich
15 von 17 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht liegen derzeit keine Kommentare vor

Eigenen Kommentar abgeben

Melden Sie sich mit Ihren Benutzerdaten an, um Ihre Bewertung abzugeben. Wenn Sie noch kein Benutzerkonto haben, können Sie sich hier registrieren.

Kommentar abschicken