von , über "O2 DSL Komplett Plus (6.000)" von O2 , am um 23:53 Uhr

Solala

Telefonische Erreichbarkeit geht so, auch wenn man als Kunde dennoch für jeden Anruf bezahlen muss. Meine durchschnittliche Wartezeit bei Telefonaten liegt bei etwa 10min, wobei ich schon schlechtere Anbieter hatte ( 1&1=24min wenn überhaupt...)
Das lösen von Problemen ist nicht garantiert bei O2 und wenn versprochen wird, es zu überprüfen und zurückzurufen, gibt es leider öfter keinen Rückruf (auch bei Bekannten erlebt). Allerdings wenn es Fehler gibt die zu Beeinträchtigungen führen (Leitungsfehler und dadurch I-net-Ausfall, oder Techniker taucht zum verabredeten Termin nicht auf) schreibt O2 einen monatliche Grundgebühr gut.

Uploadgeschwindigkeit geht, Downloadgeschwindigkeit ist deutlich zu niedrig (bei meiner 6.000er Leitung 2.700...)

Ich habe in der letzten Zeit jeden zweiten oder dritten Tag einen Dissconnect (kein 24h-Autodisc). Woran das liegt? Ich warte auf den Rückruf (seit über 1 Woche)...
Allgemein
Geschwindigkeit
Verfügbarkeit
Kundenservice
Preis-/Leistung

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19 von 26 Benutzern fanden diesen Bericht hilfreich.

Zu diesem Bericht wurden bisher 2 Kommentare abgegeben

Kommentar von Tieger (Tieger) 17.07.2011 um 11:46 Uhr
dann warte mal schön weiter die haben es garantiert verschlammpt
Kommentar von Olaf 27.12.2011 um 12:57 Uhr
0800-5522211 ist die kostenlose Hotline von O2,

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